Skip to content

K R A F T K O E P F E

Mai 2004
01

K R A F T K O E P F E

  • “Der hochverehrte Norweger Jörgen Smit war ein Tatenmensch des Geistes. Er hinterließ einen mächtigen, unvergeßlichen Eindruck auf die Jugend, die er so sehr liebte.”

  • “Der belgische Trotzkist Ernest Mandel aber war ein wahrer Gentleman - mit hochaufgeschlossenen Krägen und seidenen Krawatten - der Chandler las.... er starb neunzehnhundertfünfundneunzig mit zweiundsiebzig Jahren.”

  • “Der Trotzkopf Thor Heyerdahl setzte seinem Leben ein Denkmal mit der Suche nach Beweisen für eine Besiedlung Südostasiens durch Amerika.”


Zu finden sind die Totengedenken durch einen Klick auf eines der obigen Kraftkopf-Bilder.
Die Bilder wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Barbara Schönian.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen